Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Happy Birthday, liebe Susi wünschen Dir, die Sippe aus Gangloffsömmern. Hoffentlich habt Ihr Gelegenheit ein bißchen zu feiern. Wir werden morgen ein Gläschen auf Dein Wohl trinken. Laß es Dir die letzten Tage noch gutgehen.
Viel Spaß, bei allem, was Ihr tut !!!
Bis bald und ein dickes Küßchen von uns.

Bärbel ( -/- ) 5.6.07 07:34

Hallo, meine liebe Susi

wir haben jetzt ein superschnelles Internet und können sogar unfallfrei telefonieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So kann ich dir ganz viel schreiben und bin vor allem voll im Bild über deine schönen oder auch weniger schönen Erlebnisse.
Geniese die Zeit und denk nicht so viel an das Provinzkaff, in dem du bald wieder sein wirst.
Madlen fährt nächste Woche nach Paris zur Exkursion (Geschichte). Das ist ihre letzte Hürde zum Bachelor-Abschluss, den sie nach bereits 5 Semestern abschließt. Wir sind deswegen ganz stolz!!!!(Note 1)

Machs gut. Bis bald wieder!
Deine Tante Konni, Andy und Madlen

Tante Konni (Email ) 19.3.07 23:16

Hallo, Ihr Vier
Hier ein paar Grüße aus der Heimat.
Mel, Dir wünschen wir natürlich noch alles Liebe und Gute
zum Geburtstag. Das habe ich fast vergessen, bei dem ganzen Streß. Erst waren wir in Ägypten und jetzt ist der Umzug von Bine & CO. nach Gangloff angesagt. Dazu noch 2 Hunde und Kalle, da falle ich jeden Abend in's Bett. Zwischendurch ein bißchen arbeiten muß ich ja auch noch.
Viele Grüße auch von Oma und Opa. Die vermissen Euch ganz dolle. Tschüß bis bald Bärbel & Anhang

Bärbel ( -/- ) 2.2.07 08:45

Hallo, ihr 4 Glücklichen,

will euch nach dem großen Sturm ein kleines Lebenszeichen senden. Eigentlich gibts aus Erfurt nichts Neues.
Danke für die lieben Kartengrüße aus Down Under!!!!
Tolle Erlebnisse!!!! Viel Spaß in Neuseeland und springt nicht von so hohen Brücken in die Tiefe!
Alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag liebe MEL!
Einen schöneren Tag, als in Sydney kann es ja kaum noch geben. Das ist nicht mehr zu toppen.

Viele liebe Grüße auch von Andy und Madlen

Tante Konni ( -/- ) 19.1.07 16:22

Hallo, du Weltenbummlerin
deine Berichte sind ja hoch interessant.
Vor allem die Vogelepisode!
Wann ziehst du denn weiter?
Wolltest du nicht Australien erkunden?
Wir beneiden dich fürchterlich um deine schönen Erlebnisse und sind in Gedanken bei dir und den vielen Kängurus.
Schreib schön weiter an deinen Berichten!!!!
Deine Konni, Andi und Madlen, die dich ganz besonders beneidet! We love you!

Tante Konni (Email ) 7.10.06 22:38